Geärgert – Angebote im Internet und vor Ort

Ich hatte mich im Internet auf die Suche nach einem schönen Kugelschreiber gemacht. Schnell stieß ich auf den „Parker Urban Premium Kugelschreiber Metallic Pink“. Bei meiner Preisrecherche war der günstigste Anbieter galeria-kaufhof. Da wir sowieso zum Weihnachtsmarkt zum Centro wollten, kam schnell die Idee bei Galeria Kaufhof vorbeizuschauen, um den schönen Kugelschreiber vor Ort zu kaufen.

1Im Internet bei galeria-kaufhof, lag der Preis bei 20,49€. Als ich im Geschäft war, kostete der Kugelschreiber ganze 33€! Ich wies die Verkäuferin daraufhin, zeigte Ihr sogar noch das Angebot auf der galeria-kaufhof Seite, und das einzigste was Sie dazu sagte, war, dann müsse ich diesen halt bestellen! Ich habe mich ziemlich darüber geärgert und tue es eigentlich immernoch! Dafür das ich vor Ort bin, soll ich eine Differenz von 12,51€?? Mit Sicherheit nicht.

Auf die Idee wäre ich überhaupt nicht gekommen, das der Angebotspreis nicht vor Ort gilt! Die Geschäfte dürfen sich nicht beschweren, das Sie Filialen schließen müssen, weil die Leute lieber im Internet kaufen!

Komischerweise hätte ich bei der Onlinebestellung sogar die Möglichkeit gehabt, ihn in derselben Filiale abzuholen! Da fragt man sich, war die Verkäuferin so unflexible oder ist diese Preisspanne „normal“ bzw. üblich??! Mein Aufreger der Woche! Bestellt habe ich den Parker dann natürlich online – für 20,49€ und dazu gab es noch ein Stifteetui für 6,99€.

Über Miss Baileyvally

Ich wurde in den Siebzigern geboren. Ich lebe mit meinem Lebensgefährten und meinen drei Katzen in NRW. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich seit über 25 Jahren in der IT. Ich bin sehr tierlieb. Ein Leben ohne sie könnte ich mir nicht vorstellen. Mein Blogs: (Kunst, DIY...) https://missbv2.wordpress.com/ Katzenblog: https://missbv.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

