Verregneter Sonntag

Bei diesem verregneten Wetter wohl das beste was man machen kann. Wir spielen sowieso immer viel am Wochenende. „Robinson Crusoe“ haben wir noch nicht lange – und endlich haben wir es verinnerlicht. Es ist gar nicht so einfach und erfordert doch eine Menge Gehirnschmalz 😉 Wer es kennt, weiß wohl wovon ich spreche. Ein ziemlich anspruchsvolles Spiel, aber der Spaßfaktor kommt auch nicht zu kurz.

image

Advertisements

Über Miss Baileyvally

Ich wurde in den Siebzigern geboren. Ich lebe mit meinem Lebensgefährten und meinen drei Katzen in NRW. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich seit über 25 Jahren in der IT. Ich bin sehr tierlieb. Ein Leben ohne sie könnte ich mir nicht vorstellen. Mein Blogs: (Kunst, DIY...) https://missbv2.wordpress.com/ Katzenblog: https://missbv.wordpress.com/
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Verregneter Sonntag

  1. engelundteufel schreibt:

    Gehirnschmalz vorausgesetzt – uh das geht am Wochenende ja gar nicht 😆
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt mir

  2. Miss Baileyvally schreibt:

    Das macht schon Spaß 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s