Auf den Smoothie gekommen

Ich liebe Smoothie’s! Sie sind so frisch, gesund und schmecken einfach hervorragend! Gerade zur Sommerzeit ein echter „Abkühler“.
Hier mein Lieblingsrezept:

  • 1/2 Dose Kokosmilch
  • Handvoll gefrorener Erdbeeren
  • 1 Kiwi
  • etwas Milch zum auffüllen

Ich nehme immer gefrorene Erdbeeren, weil der Smoothie dann richtig schön eiskalt ist, und so eine tolle Konsistenz bekommt. Die Zutaten reichen für ca. 500 ml.
Ihr schmeißt einfach alles in den Mixer, und mixt gut durch. Falls euer Mixer nicht ganz so kräftig ist, lasst die Erdbeeren einfach ca. 20 Minuten antauen. Sofort genießen.
wpid-cymera_20150425_200501.jpg

Advertisements

Über Miss Baileyvally

Ich wurde in den Siebzigern geboren. Ich lebe mit meinem Lebensgefährten und meinen drei Katzen in NRW. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich seit über 25 Jahren in der IT. Ich bin sehr tierlieb. Ein Leben ohne sie könnte ich mir nicht vorstellen. Mein Blogs: (Kunst, DIY...) https://missbv2.wordpress.com/ Katzenblog: https://missbv.wordpress.com/
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s