E.l.a.j.e.v.u – Bekleidung etc.

Montagsserie: Es liegt an jedem Einzelnen von uns

    • Lebend gerupft für unsere Jacken, Bettdecken etc.! Verzichtet auf Daunenprodukte jeder Art (Kopfkissen, Decken, Jacken…) Es gibt wohl noch kein verlässliches Prüßsiegel worauf man sich verlassen kann. Die Daunen werden den Gänsen oft auf bestialische Weise, immernoch bei lebendigem Leib ausgerissen! Hier ein Link dazu. Microfaser heisst die sichere Alternative.

image

  • Achtung bei Jacken mit Fellbesatz oder z.b. Plümmelmützen – im Zweifelsfall nicht kaufen – es könnte Hund oder Katzenfell sein! Genug Berichte darüber gab es letztes Jahr
  • Produkte von Herrn Lagerfeld kann ich ebenfalls nicht mehr kaufen. Er wird auf Pelz in seiner Kollektion nicht verzichten!
Advertisements

Über Miss Baileyvally

Ich wurde in den Siebzigern geboren. Ich lebe mit meinem Lebensgefährten und meinen drei Katzen in NRW. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich seit über 25 Jahren in der IT. Ich bin sehr tierlieb. Ein Leben ohne sie könnte ich mir nicht vorstellen. Mein Blogs: (Kunst, DIY...) https://missbv2.wordpress.com/ Katzenblog: https://missbv.wordpress.com/
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu E.l.a.j.e.v.u – Bekleidung etc.

  1. engelundteufel schreibt:

    Bei uns gibt es auch keine Federbettensachen mehr. Microfaser ist hier auch die 1. Wahl.
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s