Was für ein toller Frühlingstag

Den wir natürlich wieder genutzt haben, um im Garten etwas zu tun und später auch zu grillen und zu relaxen. Jeder der einen Garten hat, wird mir zustimmen – es gibt immer was zu tun! So ist das leider. Entweder ist der Rasen wieder fällig, oder Unkraut muss entfernt werden oder oder oder…

wpid-20150424_132006.jpg

Gefunden habe ich diese tollen Alu-Kugeln (Wasserkugeln) im Baumarkt für den Teich. Die musste ich einfach kaufen. Ich finde sie machen sich gut!

wpid-20150424_213227.jpg

Abends wurde es dann bei Kerzenlicht sehr gemütlich. So lässt es sich doch gut aushalten! Trotz gemütlichem Kerzenschein, ist das Licht ein wenig zu dunkel. Deswegen, werden wir wieder ein Lichternetz aufhängen. Das letzte hatte sich leider nach zwei Jahren verabschiedet. Wie gesagt – es gibt immer was zu tun…

wpid-20150424_213211.jpg

Advertisements

Über Miss Baileyvally

Ich wurde in den Siebzigern geboren. Ich lebe mit meinem Lebensgefährten und meinen drei Katzen in NRW. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich seit über 25 Jahren in der IT. Ich bin sehr tierlieb. Ein Leben ohne sie könnte ich mir nicht vorstellen. Mein Blogs: (Kunst, DIY...) https://missbv2.wordpress.com/ Katzenblog: https://missbv.wordpress.com/
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Was für ein toller Frühlingstag

  1. engelundteufel schreibt:

    Ist ja total romantisch bei euch 😀 Macht ne prima Stimmung!
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s