E.l.a.j.e.v.u – Plastik verbannen

Montagsserie: Es liegt an jedem Einzelnen von uns

Nachdem ich nun weiß, was ich weiß, wollte ich natürlich auch einige Artikel in meiner Küche ersetzen um weg vom Plastik zu kommen. Angefangen habe ich damit diese olle Plastikschüssel zu entsorgen. Sie war mir schon sehr lange ein Dorn im Auge. Ich habe gelernt, das man nie genau weiß aus welchen (oft giftigen) Stoffen Plastikartikel gemacht wurden. Es wäre also möglich, das aus dieser Plastikschüssel regelmäßig Giftstoffe austreten, in die Nahrung gelangen, und somit in unser Essen, was sich darin befindet. Also was sind die Alternativen? Edelstahl oder Glas!

TIP: Edelstahlschüssel anstatt womöglich giftige Plastikschüssel

wpid-2015-04-07_09.21.32.jpg

Advertisements

Über Miss Baileyvally

Ich wurde in den Siebzigern geboren. Ich lebe mit meinem Lebensgefährten und meinen drei Katzen in NRW. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich seit über 25 Jahren in der IT. Ich bin sehr tierlieb. Ein Leben ohne sie könnte ich mir nicht vorstellen. Mein Blogs: (Kunst, DIY...) https://missbv2.wordpress.com/ Katzenblog: https://missbv.wordpress.com/
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s