Mein neues Skizzenbuch

oder auch „sketchbook“ genannt, ist angekommen. Ich habe mich für den „Canson XL Spiralblock Größe A4, 120 Blatt, 90 g/qm“ entschieden. Das Papier ist leicht creme-farbend und angerauht, und somit optimal für Kreidearbeiten.

Vielleicht kennt Ihr das auch, das eure Werke überrall rumfliegen, und Ihr nicht wirklich wißt, wohin damit. Meine Bilder werde ich wohl nie aufhängen, deswegen ist so ein Sketchbook perfekt. Außerdem hat man seine Werke dann stets griffbereit. Wenn man danach googelt findet man wirklich tolle, bunte Bücher, die auch „gelebt“ werden. Ich freue mich sehr darauf zu starten!
wpid-cymera_20150516_095223.jpg

Aber, das ist noch nicht alles. Außerdem habe ich mich für die 36 er Metallbox – Pastellstifte von Faber-Castell (PITT) entschieden. Um kleine Details zu malen, kommt man an Pastellstiften nicht vorbei. Ich hatte nur ein paar No-Name Stifte, die mir ständig abgebrochen sind, und der Farbauftrag lies auch zu wünschen übrig. Mögen viele Bilder dieses schöne Buch füllen.

wpid-20150518_124916-1.jpg

Advertisements

Über Miss Baileyvally

Ich wurde in den Siebzigern geboren. Ich lebe mit meinem Lebensgefährten und meinen drei Katzen in NRW. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich seit über 25 Jahren in der IT. Ich bin sehr tierlieb. Ein Leben ohne sie könnte ich mir nicht vorstellen. Mein Blogs: (Kunst, DIY...) https://missbv2.wordpress.com/ Katzenblog: https://missbv.wordpress.com/
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Pastellmalerei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s