Tee für den Sommer

Ein erfrischendes Getränk für den Sommer gefällig? Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach einem Eistee mit wenig Kalorien – jedoch nicht sehr erfolgreich. Bei normalem Tee nervte mich einfach die Tatsache, ihn erst mit heißem Wasser zu übergießen und dann ewig warten bis er kalt wird! Ich habe kalorienreduzierten Eistee in PET-Flaschen gefunden – da stören mich aber diese blöden Plastikflaschen.

Dann sah ich vor kurzem Werbung für Teebeutel, die man im kalten Wasser legt. Ich dachte mir, das ist es! Also bin ich los, um diesen Tee zu kaufen, und was soll ich sagen? Er schmeckte gruselig. Entweder lag es an der falschen Geschmacksrichtung, oder am enthaltenen Stevia. Ich mag Stevia nämlich überhaupt nicht. Nach dieser Pleite, dachte ich mir, ich versuche es einfach mal mit ganz normalem Tee! Diesmal nahm ich also meinen geliebten Kirschtee, den ich sonst immer heiß trinke. Also „normaler“ Teebeutel, kaltes Wasser drauf und Eiswürfel und ca. 10 Minuten warten.  Einen kleinen Schuss flüssiger Süßstoff darf nicht fehlen. Er war perfekt! Völliger Unsinn spezielle Teebeutel für kaltes Wasser zu kaufen! Probiert es aus und schreibt mir gerne eure Meinung.

 

image

Über Miss Baileyvally

Ich wurde in den Siebzigern geboren. Ich lebe mit meinem Lebensgefährten und meinen drei Katzen in NRW. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich seit über 25 Jahren in der IT. Ich bin sehr tierlieb. Ein Leben ohne sie könnte ich mir nicht vorstellen. Mein Blogs: (Kunst, DIY...) https://missbv2.wordpress.com/ Katzenblog: https://missbv.wordpress.com/
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tee für den Sommer

  1. engelundteufel schreibt:

    Mama hat da auch so einen Tee irgendwas mit Hugo, den sie kalt aufgießt – der hat ihr sehr gut geschmeckt. 😀
    Schnurrer Engel und TEufel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

