Fisch auf Reisen

Auch auf diesen Fisch bin ich stolz. Ich bin wirklich selten zufrieden mit mir selbst – aber den Fisch mag ich sehr! Er ist am frühen Morgen entstanden und hat ca. 3 Stunden gebraucht. Ich glaub das war nicht mein letzter Fisch 🙂

20160625_104104-1.jpg

Advertisements

Über Miss Baileyvally

Ich wurde in den Siebzigern geboren. Ich lebe mit meinem Lebensgefährten und meinen drei Katzen in NRW. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich seit über 25 Jahren in der IT. Ich bin sehr tierlieb. Ein Leben ohne sie könnte ich mir nicht vorstellen. Mein Blogs: (Kunst, DIY...) https://missbv2.wordpress.com/ Katzenblog: https://missbv.wordpress.com/
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Pastellmalerei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Fisch auf Reisen

  1. engelundteufel schreibt:

    Ja kannst sehr zufrieden sein, Indra 😀 Der Fischi gefällt uns total 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

  2. Elke schreibt:

    Hallo liebe Indra,

    der Fisch sieht wirklich wunderbar aus. Man könnte annehmen, dass er lebendig ist,
    so gut hast du ihn gestaltet. Du kannst mit recht stolz auf dich sein!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt 1 Person

  3. hawksforest schreibt:

    Total schön! Man glaubt fast, der Fisch kommt gleich aus den Wasserpflanzen herausgeschwommen. LG Heike

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s