Bunte Stadt

11407209_819401831470669_7280358237227769455_n

Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns etwas gibt (Quelle: Ernst Ferstl)

Über Miss Baileyvally

Ich wurde in den Siebzigern geboren. Ich lebe mit meinem Lebensgefährten und meinen drei Katzen in NRW. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich seit über 25 Jahren in der IT. Ich bin sehr tierlieb. Ein Leben ohne sie könnte ich mir nicht vorstellen. Mein Blogs: (Kunst, DIY...) https://missbv2.wordpress.com/ Katzenblog: https://missbv.wordpress.com/
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Pastellmalerei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

