Malerische Sehnsucht

Das malen fehlt mir! Eigentlich male ich fast ausschließlich im Sommer im Garten. Deswegen befinden sich all meine Malutensilien im Schuppen. Ich wünschte ich hätte ein zusätzlichen Raum, indem ich malen könnte. Dann würde ich sicherlich das ganze Jahr über malen. Es ist einfach umständlich alles wieder ins Haus zu schleppen, und danach wieder raus, denn ich habe in der Wohnung kein Platz dafür :/

Voller Sehnsucht betrachte ich die Bilder, die in der Kunstgruppe immer wieder gepostet werden. Es juckt mir sehr in den Fingern! Nach der langen Winterpause, habe ich immer wieder das Gefühl, ich müsste erst wieder rein kommen – und habe Techniken wieder vergessen. So ist das sicherlich auch. Es dauert also noch gut 4 Monate bis ich die Pastelle wieder in meinen Händen halte.

wpid-20150429_152511.jpg

Über Miss Baileyvally

Ich wurde in den Siebzigern geboren. Ich lebe mit meinem Lebensgefährten und meinen drei Katzen in NRW. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich seit über 25 Jahren in der IT. Ich bin sehr tierlieb. Ein Leben ohne sie könnte ich mir nicht vorstellen. Mein Blogs: (Kunst, DIY...) https://missbv2.wordpress.com/ Katzenblog: https://missbv.wordpress.com/
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Pastellmalerei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Malerische Sehnsucht

  1. hawksforest schreibt:

    Du malst so wunderschön und farbenfroh. Ich freue mich schon auf deine nächsten Bilder. Ich mag die sehr gerne anschauen, ich kann mich in manchen richtig verlieren. LG Heike

    Gefällt mir

  2. engelundteufel schreibt:

    Wir hoffen, dass der Winter ganz schnell rumgeht und du dann wieder voller Tatendrang schöne Bilder malen kannst 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

