Mut zur Hässlichkeit

Aquarell auf Canson A4, Farbe: Winsor & Newton

Ich war so stolz auf meine Vorzeichnung….was später raußgekommen ist, war nicht zu erwarten :/

An diesem Affen habe ich ca. 5 Stunden gearbeitet – korrigiert- und wieder korrigiert – und sehr geärgert habe ich mich 😦 Malen kann nicht nur entspannend sein, sondern auch richtig deprimierend! Schade um den Affen. Jetzt kann er nur noch bei „The walking dead für Affen“ mitmachen :/

20170130_195500.jpg

20170201_195723536-1.jpg

Ich könnte jetzt wirklich dringend einen Zauberstab gebrauchen (Quelle: Unbekannt)

 

Über Miss Baileyvally

Ich wurde in den Siebzigern geboren. Ich lebe mit meinem Lebensgefährten und meinen drei Katzen in NRW. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich seit über 25 Jahren in der IT. Ich bin sehr tierlieb. Ein Leben ohne sie könnte ich mir nicht vorstellen. Mein Blogs: (Kunst, DIY...) https://missbv2.wordpress.com/ Katzenblog: https://missbv.wordpress.com/
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Aquarelle abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mut zur Hässlichkeit

  1. hawksforest schreibt:

    Ha Ha Deine Vorzeichnung hat halt ein Eigenleben entwickelt, auch nicht schlecht.

    Gefällt mir

  2. engelundteufel schreibt:

    Nicht entmutigen lassen – Übung macht die Meisterin 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

