Salz-Experiment

Effekte mit Salz. Ich habe zuerst das Blatt mit Salzwasser eingesprüht und dann mit einem relativ trockenen Pinsel Farbe aufgetupft. Die Farbe franst dann schön aus. Zum Schluß habe ich in die noch nasse Farbe ein wenig Salz reingestreut.

20170222_212034305-1.jpg

Über Miss Baileyvally

Ich wurde in den Siebzigern geboren. Ich lebe mit meinem Lebensgefährten und meinen drei Katzen in NRW. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich seit über 25 Jahren in der IT. Ich bin sehr tierlieb. Ein Leben ohne sie könnte ich mir nicht vorstellen. Mein Blogs: (Kunst, DIY...) https://missbv2.wordpress.com/ Katzenblog: https://missbv.wordpress.com/
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Aquarelle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

