Glühbirnenfische

Eine Woche habe ich den Pinsel gar nicht in der Hand gehabt. Es scheint, als wäre der erste „Drang“ weg, der mich dazu bewegt hat täglich zu malen. Ich habe zwar oft daran gedacht zu malen, aber irgendwie konnte ich mich nicht aufraffen. Ich hoffe die Luft ist bei mir nicht rauß, und ich brauchte einfach eine schöpferische Pause.

Aquarell auf Sketchbook, 25×25 cm, Farbe: Winsor & Newton

Advertisements

Über Miss Baileyvally

Ich wurde in den Siebzigern geboren. Ich lebe mit meinem Lebensgefährten und meinen drei Katzen in NRW. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich seit über 25 Jahren in der IT. Ich bin sehr tierlieb. Ein Leben ohne sie könnte ich mir nicht vorstellen. Mein Blogs: (Kunst, DIY...) https://missbv2.wordpress.com/ Katzenblog: https://missbv.wordpress.com/
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Aquarelle abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s