Orang-Utan – ein Versuch

Gestern abend dachte ich, versuchs mal mit dem Affenmann. In meiner Vorstellung sah er natürlich wieder anders aus – aber so schlecht finde ich ihn jetzt nicht – aber ausbaufähig 😉 Vielleicht sollte ich es nochmal versuchen. Irgendwann. Er hat was verzweifeltes bzw. ängstliches im Blick nicht wahr?

Ich bin leidenschaftlicher Affenliebhaber und hätte so gerne ein gelungenes Bild. Ich bleib dran.

Aquarell auf Sketchbook 25×25 cm Farbe: Winsor & Newton

Advertisements

Über Miss Baileyvally

Ich wurde in den Siebzigern geboren. Ich lebe mit meinem Lebensgefährten und meinen drei Katzen in NRW. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich seit über 25 Jahren in der IT. Ich bin sehr tierlieb. Ein Leben ohne sie könnte ich mir nicht vorstellen. Mein Blogs: (Kunst, DIY...) https://missbv2.wordpress.com/ Katzenblog: https://missbv.wordpress.com/
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Aquarelle abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s